Fairwaykids Dein #1 Golfblog rund um´s Jugendgolf

          

Uns ist es immer ein Bedürfnis gewesen, unsere Erfahrungen im Bereich des Kinder- und Jugendtrainings mit anderen Interessierten auszutauschen. Gerade die Ausbildung unserer jungen Golfer ist so facettenreich, dass sie uns immer wieder vor neuen „Prüfungen“ stellt.  

Was ist das Ziel von Fairwaykids?

Fairwaykids ist eine „Wissensplattform“ rund um das Kinder- und Jugendtraining im Golf. Angefangen beim Bambini- oder Minitraining bis zum Hochleistungstraining einer AK 18 Jugendmannschaft, die Fariwaykids Professionel Partner schreiben regelmäßig über wichtige Themen in diesen Bereichen. Es besteht die Möglichkeit sich auszustauschen und Fragen beantworten zu lassen.

„Was ist ein guter Trainer?“, „Wie sieht die richtige Motivation aus?“ oder „Ab wann braucht mein Kind eine passende Ausrüstung“, sind nur einige Themen, die hier analysiert werden.

Dich interessieren Themen rund um´s Jugendgolf? Dann ist Fairwaykids die richtige Anlaufstelle für Dich und Dein Kind. Schau doch mal vorbei und registriere Dich für neueste Beiträge, Tipps und Tricks im Umgang mit Kindern und tollen Angeboten.
Hier geht es zum Blog von Fairwaykids.


Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »