Golfprofessional, Mannschaftstrainer und Vater von Golfkindern

Wer unserem Team beratend zu Seite steht

Christian Lanfermann ist Diplom Trainer des DOSB und PGA Professional. In seiner Tätigkeit als Leistungs- und Sportkoordinator im Hamburger Golfclub e.V. Falkenstein, betreut er zudem auch Leistungsgolfer ab 14 Jahren.
Seit je her hat Christian seinen Fokus auf Kinder- und Jugendgolf gerichtet. Als er im Düsseldorfer Golfclub e. V. Jugendmannschaften trainierte, kam ihm die Idee mit Chip dem Golfhamster, Kindern Golfregeln in Buchform näher zu bringen. Viele weiter Bücher folgten, auch für Erwachsene. Bücher allein reichten nicht aus, um das golferische Wissen mit jugendlichen Golfern, allen voran ihren Eltern, zu teilen.
So entstand im Zusammenschluss mit vielen erfahrenen Professionals, der Golfblog von Fairwaykids Dein #1 Blog rund um’s Jugendgolf. Das fundierte Wissen von Christian und den Partner Pros von Fairwaykids, nutzen wir von Fairwaykids4Golf, um die richtigen Schläger für Kinder anzubieten. Und als Vater von zwei Golfkindern kann Christian als Trainer und als Golfpapa seine Erfahrungen direkt einbringen und beratend zur Seite stehen.
Dieses Engagement und auch die Leistungen der letzten Jahre, hat die PGA of Germany mit der Auszeichnung „Jugendtrainer des Jahres 2017“ gewürdigt.
Zudem hat Christian mit Fairwaykids und seinen Kollegen eine Kooperation (UNSCHLAGBAR) mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall - Hilfe ins Leben gerufen, um betroffenen Kindern durch den Golfsport unterstützend zu Seite zu stehen.
Der kurze Draht zur Beratung: info@fairwaykids4golf.de
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »