PG-Powergolf war zwar nicht der Erste im Premiumbereich der Golfcaddys, aber hat sich das Ziel gemacht, der Beste zu sein.

Seit über 10 Jahren sind sie von der Idee getrieben, neue, sinnvolle Technologien im Golfcaddybau zu erproben und sie zeitnah in Form von neuen Golfcaddys in den Marken Steelcad und Titancad auf die Fairways zu bringen.

PG-Powergolf nutzt deshalb ganz bewusst jede gesammelte Erfahrung und jeden neuen Erkenntnisgewinn auch und vor allem von deren Kunden, für die kontinuierliche Weiterentwicklung unsere Golfcaddys.

Auf Erfolgen in der Vergangenheit ausruhen, das wollten sie noch nie. Der Erfolg der „Magic“ Technologie ist ein sehr wichtiger Meilenstein. Und jetzt folgt der nächste große Schritt, hin zum perfekten Golfcaddy. PG-Powergolf lässt alle Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen in diese neue und innovative Technologie einfließen und schaffen hiermit etwas „Neues“.

Über 4 Jahre harte Entwicklungsarbeit haben sie investiert um im Premiumbereich der Golfcaddys die Grenzen des machbaren deutlich nach vorne zu verschieben und einen neuen Standard zu setzen.

Die neuen „Zorro S Magic +“ Modelle in Edelstahl und Titan demonstrieren eindrucksvoll diesen Weg mit einem überzeugenden Ergebnis. Innovative Funktionen und Assistenzsysteme die sie beim Spiel entlasten, aber gleichzeitig für deutlich mehr Komfort und Sicherheit auf dem Golfplatz sorgen. Ein wie wir finden beachtlicher Schritt hin zum perfekten Golfcaddy und das zum fairen Preis.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »