SNAG Golf kaufen - das Golf-Lern- und Trainingskonzept für Kinder ab 2 Jahren

SNAG Golf - "Starting - New - At - Golf" - spielend Golf lernen

SNAG Golf ist ein erfolgreiches Lern- und Trainingskonzept für Golfspieler und Golfbeginner aller Altersgruppen. Speziell für Kinder (ab 2 Jahren) und Jugendliche ist SNAG Golf der perfekte Einstieg in den Golfsport. SNAG steht für Spaß und schnelle Erfolgserlebnisse. SNAG wurde durch langjährige Forschung und Praxiserfahrung in den USA entwickelt und vereinfacht die Grundtechniken des Golfspiels. Alle wichtigen Elemente des Golfsports sind intergriert: Putting, Chipping, Pitching und Launching (lange Schläge).

Warum wir von Fairwaykids4Golf SNAG empfehlen?
Weil wir es ausprobiert haben und zwar Erwachsene und Kinder ab 2,5 Jahren. Ideale Bedingungen haben wir im Garten vorgefunden. Egal ob mit dem Roller  oder Launcher geschlagen, der Ball wird optimal getroffen. Und mit ein bißchen Übung, blieb er dann auch regelmäßig am Flagsticky, dem Klettzylinder kleben!
Die Bälle sind Tennisbällen ähnlich und haben die richtige Größe für kleine Golfstars.
Um den Anspruch und den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, haben wir noch myMinigolf dazugenommen und unseren eigenen Course gebaut. Dieser wird nun regelmäßig variiert.
Unser Tipp: Kinder benutzen die Schläger auch gerne drinnen. Wegen Materialschäden an der Wohnungseinrichtung, sollte dieses bitte vermieden werden. 


Snag Golf Golfsets und Einzelschläge
r

Snag Golf Lernhilfen und Trainingszubehör

Snag Golf Video - spielend Golf lernen

2-Schlägersystem (Roller-Launcher) mit Fünfkant-Griff und Farbmarkierungen, spezielle Bälle, Ziele und Unterrichtshilfen sind nahezu selbsterklärend und garantieren große Lernerfolge in kürzester Zeit.

Mehr Informationen über SNAG Golf, sowie eine Größentabelle für Snag Golf finden Sie hier: "Was ist SNAG Golf?"

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »