15 Fragen zu Fairwaykids4golf Onlineshop

1. Wie lange gibt es Fairwaykids4Golf Onlineshop für kleine und große Golfstars

Fairwaykids4Golf Onlineshop für kleine und große Golfstars, gibt es seit November 2015. Spezialisiert haben wir uns auf die Themen: Kindergolfschläger, Kindergolfausrüstung (Golftrolleys und Golftaschen) und Methoden rund um das Erlernen des Golfspiels. Dabei verfolgen wir stets einen ganzheitlichen, altersgerechten und individuellen Ansatz.

2. Wie kann ich Kontakt zum Shop aufnehmen?

Sie haben zwei Möglichkeiten uns zu erreichen. Entweder Sie versuchen es auf dem herkömmlichen Weg mit einer Email an info@fairwaykids4golf.de oder Sie können uns von Montags bis Freitags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr unter +49 (0)40 53261714 bequem per Telefon erreichen. 

3. Gibt es einen Newsletter?

Ja den gibt es. Einfach auf unserer Startseite in das entsprechende Feld die Emailadresse hinterlegen. 

4. Ist Fairwaykids4Golf bei Facebook oder anderen Netzwerken zu finden?

Ja, wir sind über Facebook, Instagram (zum Account) und Twitter (zum Account) zu finden. Bei Facebook einfach „Fairwaykids4Golf“ eingeben, (oder diesem Link folgen: Fairwaykids4golf bei Facebook) unsere Seite „liken“ und schon bekommen Sie Informationen über unsere Produkte, Rabatt-Codes über das Sortiment und vieles mehr. 

5. Welche Produkte finde ich bei Fairwaykids4Golf?

Bei uns finden Sie: US Kids Golfschläger, US Kids Tour Series, US Kids Ultralight, US Kids Einzelschläger, SNAG Golf Sets, SNAG Golf Einzelschläger, Daphnes Golfschlägerhauben, Voice Caddie Produkte, BEST TRACK Puttmatten, MyMinigolf ProdukteGolf-DVDS und Golfbücher, Leupold Entfernungsmessgeräte und vieles mehr. 

6. Kann ich bei Fairwaykids4Golf auch als Gast bestellen?

Wenn Sie kein Benutzerkonto anlegen möchten, können Sie einfach und bequem als Gast bestellen. Bitte beachten Sie dabei aber, dass wir Ihre Adresse zum versenden der Ware benötigen. 

7. Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden versandkostenfrei.

8. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei Fairwaykids4Golf nicht. 

9. Kann ich auch Produkte bestellen, die zu diesem Zeitpunkt nicht im Fairwaykids4Golf Sortiment zu finden sind?

Wir sind stetig bemüht unser Sortiment zu erweitern. Sollten Sie doch einmal ein gewünschtes Produkt bei uns vermissen, zögern Sie nicht uns dieses umgehend mitzuteilen. Wir versuchen das Unmögliche möglich zu machen! 

10. Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Selbstverständlich. Während dem Bestellprozess kann man kinderleicht die Lieferanschrift ändern. 

11. Ich habe keine Bestellbestätigung per Email erhalten!

In der Regel verschickt unser System die Bestellbestätigung automatisch an Sie. Sollten Sie einmal keine Bestellbestätigung erhalten haben, so kontrollieren Sie bitte folgende Möglichkeiten: 

  • Die Bestellbestätigung ist in Ihrem Spam Ordner gelandet
  • Die von Ihnen hinterlegte Emailadresse hat einen Tippfehler
  • Eventuell ist Ihr Postfach voll (Bei manchen Anbietern, gibt es nur ein begrenztes Datenvolumen

12. Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Fairwaykids4Golf an?

Sie haben die Möglichkeit bei uns mit Vorkasse per Überweisung, per PayPal oder mit Paypal Plus mit Ihrer Kreditkarte oder auf Rechnung zu bezahlen. Hier erfahren Sie mehr über die einzelnen Zahlungsarten.

13. Innerhalb welcher Frist kann ich die Ware zurücksenden?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

14. Kann ich meine bestellten Produkte auch direkt vom Fairwaykids4Golf Lager abholen?

Leider nein. Wir schicken Ihnen aber gerne die Produkte, sofern sie vorrätig sind, innerhalb 2 bis 4 Werktage zu Ihnen nach Hause. 

15. Welche Marken finde ich bei Fairwaykids4golf?

Wir sind stetig bemüht unsere Produktpalette zu erweitern. Momentan finden Sie bei uns folgende Marken im Programm: 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »